Logo HuHn Bestattungen
E-Mail 0231 / 93 10 400 Anfahrt Facebook Instagram

13.10.2022

111 Jahre Huhn Bestattungen

Voller Stolz blicken wir auf 111 Jahre Firmengeschichte zurück.
Angefangen als Tischlerei mit Möbelhandel und angeschlossenem Sarghandel, wurde im Jahr 1994 die Entscheidung getroffen, sich nur noch auf den Bereich der Bestattung und Bestattungsvorsorge zu konzentrieren. Bis heute ist das Bestattungshaus Huhn ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Huckarde und Kirchlinde.

Am 9. Oktober 2022 war es nun so weit – unser Firmenjubiläum wurde mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Im Rahmen eines bunten Familienfestes durften wir viele Gäste begrüßen.
Bestattungshaus und buntes Familienfest – wie passt das zusammen? Dieser Gedanke schwebte zunächst einigen Gästen vor. Doch der Tod gehört nun mal unweigerlich zum Leben. Wir wollen der Tabuisierung dieses Themas entgegenwirken und haben uns daher bewusst entschieden, unser Jubiläum in diesem besonderen Rahmen zu feiern.
Es wurde gegessen, getrunken, viele Gespräche geführt, Führungen durch unser Haus fanden statt und die kleinsten Gäste ließen es sich nicht nehmen, ausgelassen zu toben und zu tanzen.
Als besonderes Highlight konnten wir den Zauberkünstler Sascha Lange gewinnen, der Groß und Klein mit einem bunten Jahrmarkt und Zaubershows ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
Es war wunderschön anzusehen, wie wenig Berührungsängste unsere Gäste hatten, wie interessiert die Kinder waren und wie bunt es in unserer Trauerhalle war.
Wir freuen uns über die große Teilnahme und durchweg positive Resonanz zu dieser einzigartigen Jubiläumsfeier und bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und die vielen Glückwünsche.

 

Huhn Bestattungen

Haben Sie Fragen zur Bestattung oder Bestattungsvorsorge, dann sprechen Sie uns gerne an.

Wir sind jederzeit für Sie da.

 

Wolfgang Huhn
(Inhaber 4. Generation Bestattungen Huhn)

Dortmund Huckarde

 info@huhn-bestattungen.de

 0231 / 93 10 400

 Rahmer Straße 31, 44369 Dortmund
 

Logo Bestatter-Zertifizierung
ZDH Zertifikat

Dortmund Kirchlinde

 info@huhn-bestattungen.de

 0231 / 31 02 96

 Kirchlinder Straße 5, 44379 Dortmund

 

Meisterbetrieb

Impressum

Datenschutz